Am vergangenen Wochenende wurden die Schwimmer unserer  Leistungsmannschaften 1 und 2 beim 12. Recklinghäuser Kurz- und Mittelstreckenmeeting für ihre sportlichen Leistungen belohnt.  
Zwischen den üblichen Sprintstrecken von 50 bzw. 100 Metern konnten einige Schwimmer die Mittelstrecken über 200 und 400 Meter ausprobieren.

Auf den Kurzstrecken konnten sich Lisa Nöldemann und Johannes Stegemann in den Finalläufen gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen. Hier hat sich Lisa Nöldemann auf 50m Brust die Silbermedaille und Johannes Stegemann auf 50m Delfin die Bronzemedaille erkämpft.
Für den SV Haltern konnten Julia Pilipp, Cornelius Creutzburg, Thea Töpling, Lasse Töpling und Dennis Cielaszyk jeweils Medaillen für ihre sportlichen Leistungen ergattern. Der Wettkampf war für alle Schwimmer erfolgreich -  jeder Start wurde mit einer neuen Bestzeit belohnt!
Als Höhepunkt hat Sascha Löwen im letzten Start des Wettkampfes einen neuen Vereinsrekord über 100m Lagen in einer Zeit von 1:06,48 Minuten aufgestellt.
Die Mannschaften haben mit den Trainern und einigen Eltern als Zuschauer oder Kampfrichter zwei erfolgreiche Tage verbracht und sich als Team gegenseitig unterstützt.